Zum Inhalt springen

Kaufmännische Mitarbeiterin für Sekretariat und allgemeine Verwaltung

Bachelof of Arts (Erziehungswissenschaften und Sprachen und Kulturen der islamischen Welt) mit ca. fünf Jahren Berufserfahrung mit  unterschiedlichen Aufgabenbereichen sucht im Rhein-Sieg-Kreis in Vollzeit eine neue Aufgabe in der Verwaltung oder im Sekretariat. Sie kennt sich unter anderem aus mit:

  • Allgemeine Büroorganisation
  • Allgemeine Verwaltungsaufgaben
  • Unterstützung und Begleitung bei Behördenangelegenheit
  • Kommunikation mit Behörden
  • Bearbeitung von Kundenaufträgen

Eine freundliche sympathische Mitarbeiterin mit guten kommunkikativen Fähigkeiten. Sie ist zuverlässig und organisiert, empathisch und motiviert, kollegial, teamfähig und kompromissbereit und stets bereit, Neues zu lernen. Dank ihrer raschen Auffassungsgabe arbeitet sie sich schnell in neue Aufgabenbereiche erfolgreich ein.

Ihr Unternehmen
Ihre Kontaktdaten
Ich bin damit einverstanden, dass die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bei Personalvermittlung bzw. die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Zeitarbeit von Heyduck Personalservice mit der Anforderung der Bewerberinformationen unmittelbar gelten und Vertragsbestandteil geworden sind.
Mit Setzen des Häkchens erklären Sie sich einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen Daten zweckgebunden zur Beantwortung Ihrer Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Diese Einwilligung können Sie jederzeit durch eine Nachricht an uns widerrufen. In diesem Fall werden Ihre Daten umgehend gelöscht.
Um Sie regelmäßig per Email über aktuelle Fachkräfte informieren zu können, brauchen wir Ihre Einwilligung. Sie erhalten ein weiteres Email, um Ihre Zustimmung zum Erhalt unseres Newsletters zu bestätigen (sog. Double-Opt-In). Ihre Zustimmung können Sie jederzeit widerrufen.
Gerne nehmen wir Ihre Anfrage auch telefonisch unter 02242 913470 entgegen.