Zum Inhalt springen

Kaufmännische Assistentin mit SAP

Kauffrau im Groß- und Außenhandel (IHK) mit über 20 Jahren Berufserfahrung in der Assistenz sucht im Raum Köln eine neue Aufgabe in Vollzeit, gerne wieder in der Assitenz oder der allgemeinen Administration. Ihre durch langjährige Berufspraxis erworbenen Kenntnisse liegen unter anderem in:

  • Allgemeine Assistenztätigkeiten, auch auf Führungsebene
  • Projektarbeit (Mitarbeit und Leitung)
  • Fachliche Führung des Administationsteams
  • Ausbilderin für den Bereich Logistik einschließlich Auswahl der Auszubildenden, Erstellung der Ausbildungspläne
  • Onboarding neuer Mitarbeiter
  • Auswahl und Zusammenarbeit mit Personaldienstleistern
  • Mitarbeit bei der Erstellung der Jahresabschlüsse
  • Rechnungsstellung und Freigabe von Zahlungen

Eine sympathische, freundliche und kooperative Mitarbeiterin mit guten Fachkenntnissen. Sie ist kunden- und dienstleitungsorientiert, zuverlässig und motiviert. Sie verfügt über gute kommunikative Fähigkeiten und versteht es, ein Team zu führen .

Ihr Unternehmen
Ihre Kontaktdaten
Ich bin damit einverstanden, dass die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bei Personalvermittlung bzw. die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Zeitarbeit von Heyduck Personalservice mit der Anforderung der Bewerberinformationen unmittelbar gelten und Vertragsbestandteil geworden sind.
Mit Setzen des Häkchens erklären Sie sich einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen Daten zweckgebunden zur Beantwortung Ihrer Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Diese Einwilligung können Sie jederzeit durch eine Nachricht an uns widerrufen. In diesem Fall werden Ihre Daten umgehend gelöscht.
Um Sie regelmäßig per Email über aktuelle Fachkräfte informieren zu können, brauchen wir Ihre Einwilligung. Sie erhalten ein weiteres Email, um Ihre Zustimmung zum Erhalt unseres Newsletters zu bestätigen (sog. Double-Opt-In). Ihre Zustimmung können Sie jederzeit widerrufen.
Gerne nehmen wir Ihre Anfrage auch telefonisch unter 02242 913470 entgegen.