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Kaufmännische Angestellte mit MS-Office in Teilzeit

Kauffrau für Bürokommunikation (IHK) mit ca. 20 Jahren Berufserfahrung sucht im Rhein-Sieg-Kreis in Teilzeit (max. 30 Stunden/vormittags) eine neue Aufgabe in der allgemeinen Büroorganisation. Sie kennt sich unter anderem aus mit: 

  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben
  • Administrative und organisatorische Unterstützung des Außendienstes
  • Korrespondenz
  • Koordination eingehender Kundenanfragen
  • Rechnungserstellung und Terminüberwachung
  • Archivierung von Vertragsunterlagen
  • Telefonische Beratung und Bearbeitung von Kundenanliegen
  • Rechnungserstellung und Terminüberwachung
  • Telefonische Kundenbetreuung

Eine sympathische freundliche und zugewandte Mitarbeiterin, mehr ruhig als lebhaft. Sie ist wißbegierig, hinterfragt Aufgabenstellungen und arbeitet sich dank ihrer raschen Auffassungsgabe schnell in neue Aufgabengebiete ein. 

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