Kauffrau für Bürokommunikation (IHK) mit ca. 20 Jahren Berufserfahrung sucht im Rhein-Sieg-Kreis in Teilzeit (max. 30 Stunden/vormittags) eine neue Aufgabe in der allgemeinen Büroorganisation. Sie kennt sich unter anderem aus mit:
- Allgemeine Sekretariatsaufgaben
- Administrative und organisatorische Unterstützung des Außendienstes
- Korrespondenz
- Koordination eingehender Kundenanfragen
- Rechnungserstellung und Terminüberwachung
- Archivierung von Vertragsunterlagen
- Telefonische Beratung und Bearbeitung von Kundenanliegen
- Rechnungserstellung und Terminüberwachung
- Telefonische Kundenbetreuung
Eine sympathische freundliche und zugewandte Mitarbeiterin, mehr ruhig als lebhaft. Sie ist wißbegierig, hinterfragt Aufgabenstellungen und arbeitet sich dank ihrer raschen Auffassungsgabe schnell in neue Aufgabengebiete ein.
