Zum Inhalt springen

Kaufmännische Allroundkraft mit gutem Englisch sowie SAP- und Datevkenntnissen

Hotelfachfrau (IHK) mit über 20 Jahren Berufserfahrung mit wechselnden Aufgabenstellungen im kaufmännischen Bereich sucht eine neue Aufgabe im linksrheinischen Raum Bonn und Meckenheim. Sie kennt sich unter anderem auf mit:

  • Allgemeine kaufmännische Sachbearbeitung
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Personalverwaltung
  • Stammdatenpflege
  • Führung der Korrespondenz, Empfang und Betreuung von Kunden und Gästen
  • Kostenträgerermittlung und -sicherung, Kostenstellenrechnung

Eine vielseitge, freundliche und sympathische Allrounderin, die empathisch, kunden- und dienstleistungsorientiert arbeitet. Sie verfügt über eine positive Ausstrahlung, ist zuverlässig und engagiert, ist edv-affin und kommuniziert sicher und eloquent.


Ihr Unternehmen
Ihre Kontaktdaten
Ich bin damit einverstanden, dass die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bei Personalvermittlung bzw. die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Zeitarbeit von Heyduck Personalservice mit der Anforderung der Bewerberinformationen unmittelbar gelten und Vertragsbestandteil geworden sind.
Mit Setzen des Häkchens erklären Sie sich einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen Daten zweckgebunden zur Beantwortung Ihrer Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Diese Einwilligung können Sie jederzeit durch eine Nachricht an uns widerrufen. In diesem Fall werden Ihre Daten umgehend gelöscht.
Um Sie regelmäßig per Email über aktuelle Fachkräfte informieren zu können, brauchen wir Ihre Einwilligung. Sie erhalten ein weiteres Email, um Ihre Zustimmung zum Erhalt unseres Newsletters zu bestätigen (sog. Double-Opt-In). Ihre Zustimmung können Sie jederzeit widerrufen.
Gerne nehmen wir Ihre Anfrage auch telefonisch unter 02242 913470 entgegen.