Zum Inhalt springen

Kaufmännische Allroundkraft in Teilzeit

Groß- und Außenhandelskauffrau (IHK) und geprüfte Fachfrau zur Immobiliardarlehensvermittlung (IHK) mit ca. 20 Jahren Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, in der Assistenz und in der Personalverwaltung sucht im Rhein-Sieg-Kreis eine neue Aufgabe in Teilzeit (max. 25 Stunden/Woche). Sie kennt sich unter anderem aus mit:

  • Allgemeine kaufmännische Aufgaben
  • Allgemeine Aufgabe der Personalverwaltung
  • Allgemeine administrative Aufgaben
  • Assistenz

Eine freundliche, sympathische Mitarbeiterin mit umfassenden Kenntnissen. Sie ist zuverlässig, loyal und diskret, versteht es, sich auszudrücken und kunden- und dienstleistungsorientiert zu kommunizieren und weiß, was sie kann und will. Eine echte Allrounderin, die jeder Aufgabe gewachsen ist und die in vollem Umfang erfüllt.


Ihr Unternehmen
Ihre Kontaktdaten
Ich bin damit einverstanden, dass die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bei Personalvermittlung bzw. die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Zeitarbeit von Heyduck Personalservice mit der Anforderung der Bewerberinformationen unmittelbar gelten und Vertragsbestandteil geworden sind.
Mit Setzen des Häkchens erklären Sie sich einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen Daten zweckgebunden zur Beantwortung Ihrer Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Diese Einwilligung können Sie jederzeit durch eine Nachricht an uns widerrufen. In diesem Fall werden Ihre Daten umgehend gelöscht.
Um Sie regelmäßig per Email über aktuelle Fachkräfte informieren zu können, brauchen wir Ihre Einwilligung. Sie erhalten ein weiteres Email, um Ihre Zustimmung zum Erhalt unseres Newsletters zu bestätigen (sog. Double-Opt-In). Ihre Zustimmung können Sie jederzeit widerrufen.
Gerne nehmen wir Ihre Anfrage auch telefonisch unter 02242 913470 entgegen.