Zum Inhalt springen

Kaufmännische Allrounderin in Vollzeit oder Teilzeit

Kauffrau für Büromanagement (IHK) und Bachelor Elektrotechnik und Telekommunikation (Iran) mit erster Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung sucht eine neue berufliche Herausforderung im Raum Köln. Sie ist hochflexibel, möchte unbedingt arbeiten und kann sich eine Tätigkeit in vielen Bereichen vorstellen:

  • Finanzbuchhaltung, Kreditorenbuchhaltung, Debitorenbuchhaltung
  • Lohn- und Gehaltsbuchhaltung
  • Kaufmännische Tätigkeiten
  • Bürokraft
  • Empfang
  • Sekretariatskraft

Eine sehr freundliche und sympathische Mitarbeiterin, die unbedingt arbeiten will. Dank ihrer akademischen Vorbildung arbeitet sie sich schnell in neue Aufgabengebiete ein, die sie nach kurzer Zeit beherrscht.


Ihr Unternehmen
Ihre Kontaktdaten
Ich bin damit einverstanden, dass die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bei Personalvermittlung bzw. die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Zeitarbeit von Heyduck Personalservice mit der Anforderung der Bewerberinformationen unmittelbar gelten und Vertragsbestandteil geworden sind.
Mit Setzen des Häkchens erklären Sie sich einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen Daten zweckgebunden zur Beantwortung Ihrer Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Diese Einwilligung können Sie jederzeit durch eine Nachricht an uns widerrufen. In diesem Fall werden Ihre Daten umgehend gelöscht.
Um Sie regelmäßig per Email über aktuelle Fachkräfte informieren zu können, brauchen wir Ihre Einwilligung. Sie erhalten ein weiteres Email, um Ihre Zustimmung zum Erhalt unseres Newsletters zu bestätigen (sog. Double-Opt-In). Ihre Zustimmung können Sie jederzeit widerrufen.
Gerne nehmen wir Ihre Anfrage auch telefonisch unter 02242 913470 entgegen.