Kauffrau für Büromanagement (IHK) mit über 20 Jahren Berufserfahrung in der Sachbearbeitung sucht im Rhein-Sieg-Kreis eine neue berufliche Herausforderung in Teilzeit (max. 30 Stunden/Woche). Sie kann sich eine Tätigkeit im Rechnungswesen, im Einkauf oder allgemein in der Sachbearbeitung gut vorstellen, wobei sie eine Anstellung im öffentlichen Dienst bevorzugt. Ihre praxiserprobten Kenntnisse liegen unter anderem in:
- Sachbearbeitung im Bereich Inkasso
- Eigenständige Bearbeitung von Kontoauszügen
- Buchen von Zahlungseingängen der Kunden und Kontenausgleich (Debitorenbuchhaltung)
- Kundenbetreuung
- Einfache Vertragsänderungen
Eine sympathische, freundliche MItarbeiterin mit angenehmen Umgangsformen, die zuverlässig und motiviert arbeitet und sich dank ihrer beruflichen Erfahrung schnell in neue Aufgabengebiete einarbeitet.