Zum Inhalt springen

Junior Social Media Managerin mit gutem Englisch

Bachelor of Arts (Marketing und Digitale Medien) mit ca. drei Jahren Berufserfahrung im Digital Marketing sucht im Rhein-Sieg-Kreis eine neue berufliche Herausforderung, z.B. als Online-, Marketing- oder Social Media Managerin. Sie kennt sich unter anderem aus mit:

  • Beratung und Betreuung der Kunden bei der Entwicklung und Realisierung von Social Media Kampagnen und Projekten
  • Erarbeitung von Themen und Redaktionsplänen sowie Betreuung  von Social Media Kanälen der Kunden inklusive Community Management
  • Schnittstelle zwischen Kunde und Agentur
  • Entwicklung von Social Media Konzepten und Kampagnen
  • Entwicklung von Kommunikationskonzepten für Kunden im B2B-Bereich
  • Eigenständiges Projektmanagement

Eine sympathische, kommunikative Mitarbeiterin mit guten Fachkenntnissen, die sehr gerne im Online-/Social Media Marketing arbeitet, aber nicht mehr in einer Werbeagentur arbeiten möchte.


Ihr Unternehmen
Ihre Kontaktdaten
Ich bin damit einverstanden, dass die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bei Personalvermittlung bzw. die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Zeitarbeit von Heyduck Personalservice mit der Anforderung der Bewerberinformationen unmittelbar gelten und Vertragsbestandteil geworden sind.
Mit Setzen des Häkchens erklären Sie sich einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen Daten zweckgebunden zur Beantwortung Ihrer Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Diese Einwilligung können Sie jederzeit durch eine Nachricht an uns widerrufen. In diesem Fall werden Ihre Daten umgehend gelöscht.
Um Sie regelmäßig per Email über aktuelle Fachkräfte informieren zu können, brauchen wir Ihre Einwilligung. Sie erhalten ein weiteres Email, um Ihre Zustimmung zum Erhalt unseres Newsletters zu bestätigen (sog. Double-Opt-In). Ihre Zustimmung können Sie jederzeit widerrufen.
Gerne nehmen wir Ihre Anfrage auch telefonisch unter 02242 913470 entgegen.