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IT First und Second Level Support

Informatikkaufmann, MSCE, MSCA sucht bundesweit eine neue berufliche Herausforderung in der IT, z.B. im First- und Second Level Support. Seine beruflichen Kompetenzen liegen unter anderem in:

  • Annahme von Störungsmeldungen per Telefon und Email
  • Klassifizierung der Störungsmeldungen in einem Ticketing-System
  • Kategorisierung und Priorisierung
  • Fehleranalyse und mögliche Durchführung von Erstlösungen
  • Weiterleitung nicht direkt lösbarer Störungen an nachgelagerte Support Level
  • Qualifizierte und kundenorientierte Betreuung von End-Usern und Hilfestellung bei Fragen zur Nutzung von IT-Anwendungen und IT-Systemen
  • On-Site-Support
  • 3D-Drucksysteme
  • Serveradministration
  • Active Directory
  • MS-Exchange

Ein sympathischer, bodenständiger Mitarbeiter mit sehr guten Kenntnissen. Er ist zuverlässig, kommunikativ  und empathisch, loyal, diskret und verantwortungsbewußt.


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