Zum Inhalt springen

Industriekauffrau für Sekretariat, Assistenz und kaufmännische Tätigkeiten in Teilzeit (max. 20 Stunden/Woche)

Industriekauffrau (IHK) mit ca. 15 Jahren Berufserfahrung sucht im Rhein-Sieg-Kreis eine neue Beschäftigung in Teilzeit (max. 20 Stunden/Woche) im kaufmännischen Bereich. Ihre Schwerpunkte liegen unter anderem in:

  • Auftragsabwicklung,
  • Annahme von Bestellungen
  • Erstellungen von Rechnungen
  • Annahme und Weiterleitung von Telefonaten
  • Empfang und Betreuung von Kunden und Gästen
  • Koordination von Lieferterminen mit Einkaufs- und Versandabteilung und den Kunden

Eine freundliche, erfrischende Mitarbeiterin mit guten Fachkenntnissen, die sich auszudrücken versteht und weiß, wovon sie spricht. Sie ist motiviert, zupackend und hilfsbereit und arbeitet kunden- und dienstleistungsorientiert.


Ihr Unternehmen
Ihre Kontaktdaten
Ich bin damit einverstanden, dass die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bei Personalvermittlung bzw. die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Zeitarbeit von Heyduck Personalservice mit der Anforderung der Bewerberinformationen unmittelbar gelten und Vertragsbestandteil geworden sind.
Mit Setzen des Häkchens erklären Sie sich einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen Daten zweckgebunden zur Beantwortung Ihrer Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Diese Einwilligung können Sie jederzeit durch eine Nachricht an uns widerrufen. In diesem Fall werden Ihre Daten umgehend gelöscht.
Um Sie regelmäßig per Email über aktuelle Fachkräfte informieren zu können, brauchen wir Ihre Einwilligung. Sie erhalten ein weiteres Email, um Ihre Zustimmung zum Erhalt unseres Newsletters zu bestätigen (sog. Double-Opt-In). Ihre Zustimmung können Sie jederzeit widerrufen.
Gerne nehmen wir Ihre Anfrage auch telefonisch unter 02242 913470 entgegen.