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Fremdsprachensekretärin für Marketing, Sekretariat und Assistenz mit ausgezeichneten Sprachkenntnissen (Englisch, Spanisch, Türkisch)

Fremdsprachensekretärin mit ca. 20 Jahren Berufserfahrung und ausgezeichneten Sprachkenntissen (Englisch, Spanisch, Türkisch) sucht im Raum Köln eine neue Aufgabe im Marketing, in der Assistenz oder im Sekretariat. Sie kennt sich unter anderem aus mit:

  • Marketingplanung
  • Budgetverwaltung
  • Übersetzungen
  • Contenterstellung (Social Media, Webseite, Blog), SEO/SEA
  • Organisation von Webinaren/Konferenzen/Messen
  • CRM, Webseitenpflege (CMS)
  • Merchandise
  • Zusammenarbeit mit Vertrieb/Vertriebspartnern, Koordination externer Agenturen

Eine sympathische, offene, lebhafte und vielseitige sprachbegabte Mitarbeiterin mit technischem Verständnis. Sie ist motiviert, kommuniziert überzeugend und zugewandt und arbeitet sich dank ihrer raschen Auffassungsgabe schnell in neue Aufgabengebiete ein.


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