Zum Inhalt springen

Einkäufer mit verhandlungssicherem Englisch und SAP

Bachelor of Arts (Business Administration) mit ca. zehn Jahren Berufserfahrung, darunter sechs Jahre im operativen und strategischen Einkauf sucht eine neue berufliche Herausforderung im Raum Köln. Seine beruflichen Kompetenzen und Schwerpunkte liegen unter anderem in:

  • Operativer und strategischer Einkauf (Powertrain, Body & Interior, Zubehör für Unterhaltungselektronik)
  • Identifikation, Entwicklung und Qualifizierung von LIeferanten
  • Vorbereitung und Abwicklung globaler Vertrags- und Preisverhandlungen
  • Kostensenkung, Benchmarking
  • Durchführung von Make-or-Buy-Analysen
  • Aufbau und stetige Weiterentwicklung unternehmensübergreifendenund einkaufsinternen Prozessen
  • Stellvertretender Teamleiter und Mentor für neue Mitarbeiter

Ein sympathischer Mitarbeiter mit ausgezeichneten Fach- und Sprachkenntnissen. Er ist unkompliziert, teamfähig und kommunikativ und versteht es, Kolleginnen und Kollegen zu motiieren.


Ihr Unternehmen
Ihre Kontaktdaten
Ich bin damit einverstanden, dass die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bei Personalvermittlung bzw. die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Zeitarbeit von Heyduck Personalservice mit der Anforderung der Bewerberinformationen unmittelbar gelten und Vertragsbestandteil geworden sind.
Mit Setzen des Häkchens erklären Sie sich einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen Daten zweckgebunden zur Beantwortung Ihrer Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Diese Einwilligung können Sie jederzeit durch eine Nachricht an uns widerrufen. In diesem Fall werden Ihre Daten umgehend gelöscht.
Um Sie regelmäßig per Email über aktuelle Fachkräfte informieren zu können, brauchen wir Ihre Einwilligung. Sie erhalten ein weiteres Email, um Ihre Zustimmung zum Erhalt unseres Newsletters zu bestätigen (sog. Double-Opt-In). Ihre Zustimmung können Sie jederzeit widerrufen.
Gerne nehmen wir Ihre Anfrage auch telefonisch unter 02242 913470 entgegen.