Bürokauffrau (IHK) mit ca. zehn Jahren Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung sucht im Rhein-Sieg-Kreis eine neue Aufgabe in Teilzeit (max. 20 Stunden/Woche, erweiterbar ab August 2025 auf 35 Stunden/Woche) und Homeoffice. Ihre beruflichen Schwerpunkte liegen unter anderem in:
- Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
- Rechnungsprüfung
- Zahlläufe
- Mahnwesen
- Allgemeine Bürotätigkeiten (Dokumentenverwaltung, GWB-Anträge, Neuanfordern von Bescheinigungen/Rechnungen nach §13b etc.)
- Stammdatenpflege
- Korrespondenz per Telefon und Mail
Eine sympathische, freundliche Mitarbeiterin mit guten Fachkenntnissen. Sie ist zuverlässig, bodenständig, verfügt über gute kommunikative Fähigkeiten und integriert sich problemlos in bestehende Teamstrukturen.