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Bürosachbearbeiterin für Administration und Vertrieb mit SAP-Kenntnissen

Kauffrau für Büromanagement (IHK) mit ca. 20 Jahren Berufserfahrung sucht eine neue berufliche Herausforderung in der allgemeinen Sachbearbeitung im Raum Köln. Ihre beruflichen Schwerpunkte liegen unter anderem in:

  • Auftragsorganisation sowie Priorisierung der Kundenaufträge für die Kommissionierung
  • Allgemeine Korrespondenz und Ablage
  • Erstellen von Versandstatistiken mit MS-Excel
  • Rechnungseingangsprüfung für Transportkosten, Spedition und Fracht
  • Materialstammdatenpflege
  • Verarbeitung der Inventur
  • Rechnungsprüfung
  • Schnittstelle zu anderen Abteilungen

Eine sympathische, kommunikative Mitarbeiterin mit guter Ausdrucksweise und mannigfaltiger Berufserfahrung.

    EDV-Kenntnisse:
    Word, Excel, Powerpoint, Outlook, Access, SAP

    Sprachkenntnisse:
    gutes Englisch

    Verfügbarkeit:
    sofort


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