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Bürokraft mit gutem Englisch in Teilzeit (max. 20 Stunden/Woche vormittags)

Kaufmännische Assistentin für Fremdsprachen (Englisch) und Fremdsprachenkorrespondentin für Englisch (IHK) mit über 25 Jahren Berufserfahrung sucht eine neue Aufgabe im Sekretariat, der allgemeinen Bürooroganisation oder am Empfang in Teilzeit (max. 20 Stunden/Woche vormittags) im Raum Bonn/Rhein-Sieg. Sie kennt sich unter anderem aus mit:

  • Kundenbetreuung, Auftragsbearbeitung, Rechnungserstellung
  • Pflege der Datenbank
  • Prüfung und Buchung von Eingangsrechnungen
  • Auftragserfassung im ERP-System, Erstellung von Angeboten
  • Beschaffungsplanung, Wareneinkauf, Warendisposition, Einkauf von Betriebs- und Hilfsstoffen
  • Abwicklung von Exportgeschäften

Eine extremfreundliche, sympathische und kundenorientierte Mitarbeiterin mit guten Fachkenntnissen. Sie ist zuverlässig, dienstleistungsorientiert, kommunikativ und arbeitet sich dank ihrer raschen Auffassungsgabe schnell in neue Aufgabengebiete ein.


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