Groß- und Außenhandelskauffrau (IHK) mit ca. zehn Jahren Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen und guten Sprachkenntnissen (Englisch, Italienisch, Französisch) sucht in Bonn und im Rhein-Sieg-Kreis eine neue Position in der kaufmännischen Sachbearbeitung, in der Büroorganisation, im Backoffice oder am Empfang in Vollzeit. Sie möchte gern ihre Sprachkenntnisse einsetzen.. Sie kennt sich unter anderem aus mit:
- Anzeigenerstellung und -optimierung
- Bearbeitung von Produktfeeds (Channable, ProductsUp)
- API-Integration
- Budgetplanung (Rechnungsprüfung, Vertragskündigungen)
- Performanceanalyse (Etracker, Power BI), Partnerrecherche
- Erstellung von Reports
- Erstellung von Newslettern-Erstellung (Inxmail)
- Social Media Management
- Kundenbetreuung und Service
Eine sympathische organisatonsstarke Mitarbeiterin mit gutem sprachlichem Ausdruck. Sie ist kunden- und dienstleistungsorientiert und hat eine ruhige, aber motivierende Ausstrahlung.
