Zum Inhalt springen

Bürokraft mit Englisch und Grundkenntnissen in SAP und Datev

Hotelfachfrau (IHK) und Industriekauffrau (IHK) mit ca. zwölf Jahren Berufserfahrung sucht aus ungekündigter Stellung eine neue Aufgabe im Rhein-Sieg-Kreis in der allgemeinen Büroorganisation. Sie kennt sich unter anderem aus mit:

  • Organisation und Durchführung administrativer Aufgaben
  • Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung
  • Koordination von Terminen
  • Pflege von Kundendaten und -kontakten
  • Schriftlicher und telefonischer Kundenkontakt
  • Mitarbeit in der laufenden Buchhaltung
  • Erstellung von Mahnvorschlagslisten und Mahnläufen
  • Lieferscheinerstellung mit SAP
  • Bearbeitung von Marktdaten in PowerPoint

Eine überaussympathische, freundliche Mitarbeiterin mit guten Fachkenntnissen. Sie ist bodenständig, zuverlässig und kompliziert und erfüllt ihre Aufgaben motiviert, diskret und loyal. In neue Aufgabengebiete arbeitet sie sich dank ihrer raschen Auffassungsgabe schnell ein.


Ihr Unternehmen
Ihre Kontaktdaten
Ich bin damit einverstanden, dass die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bei Personalvermittlung bzw. die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Zeitarbeit von Heyduck Personalservice mit der Anforderung der Bewerberinformationen unmittelbar gelten und Vertragsbestandteil geworden sind.
Mit Setzen des Häkchens erklären Sie sich einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen Daten zweckgebunden zur Beantwortung Ihrer Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Diese Einwilligung können Sie jederzeit durch eine Nachricht an uns widerrufen. In diesem Fall werden Ihre Daten umgehend gelöscht.
Um Sie regelmäßig per Email über aktuelle Fachkräfte informieren zu können, brauchen wir Ihre Einwilligung. Sie erhalten ein weiteres Email, um Ihre Zustimmung zum Erhalt unseres Newsletters zu bestätigen (sog. Double-Opt-In). Ihre Zustimmung können Sie jederzeit widerrufen.
Gerne nehmen wir Ihre Anfrage auch telefonisch unter 02242 913470 entgegen.