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Bürokraft für Kundenbetreuung, Auftragsannahme und Rechnungsbearbeitung

Groß- und Außenhandelskauffrau (IHK) mit über 15 Jahren Berufserfahrung in unterschiedlichen Branchen und Aufgabengebieten sucht im Rhein-Sieg-Kreis eine neue Aufgabe in der allgemeinen Büroorganisation. Ihre Schwerpunkte liegen unter anderem in:

  • Erfassen und Einreichen von Aufträgen
  • Telefonische Kundenbetreuung
  • Telefonische Auftragsannahme
  • Allgemeine Verwaltungsaufgaben
  • Erstellung von Ein- und Ausgangsrechnungen
  • Koordination, Betreuung und Beratung externer Dienstleister
  • Bearbeiten von Kundenbeschwerden
  • Bestellwesen

Eine freundliche, symapthische MItarbeiterin, der gerne allgemeine Verwaltungsaufgaben im Backoffice übernimmt und sich auch eine Beschäftigung in der Datenerfassung oder Dateneingabe vorstellen kann. Zwei Tage Homeoffice sind wünschenswert, aber kein Muss.


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