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Bürokraft für Sekretariat und Buchhaltung

Industriekauffrau (IHK) mit über 20 Jahren Berufserfahrung sucht im Raum Leverkusen eine neue Aufgabe, gerne als Bürokraft oder Sekretärin mit Buchhaltungsaufgaben. Sie kennt sich unter anderem aus mit:

  • Allg. Sekretariatsaufgaben (z.B.Postein- und ausgang, Büromaterialbestellungen, Annahme und Weiterleitung von Telefonaten)
  • Korrespondenz
  • Empfang und Betreuung von Kunden und Gästen
  • Rechnungsprüfung Gewerke (nach Aufmaßprüfung durch Bauleitung)

Eine offene, freundliche und sympathische Mitarbeiterin mit guten Fachkenntnissen. Ein gute Arbeitsatmosphäre ist ihr wichtig. Sie ist zuverlässig, motiviert und engagiert und arbeitet sich dank ihrer Erfahung und ihrer raschen Auffassungsgabe schnell in neue Aufgabengebiete ein.


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