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Bürokraft für Empfang, Telefonzentrale und Postbearbeitung

Groß- und Außenhandelskauffrau (IHK) mit über 20 Jahren Berufserfahrung in verschiedenen Branchen und Positionen sucht eine neue Aufgabe im Rhein-Sieg-Kreis als kaufmännische Allrounderin. Ihre beruflichen Schwerpunkte liegen unter anderem auf folgenden Gebieten:

  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Erstellung von Angeboten und Rechnungen
  • Terminierung der Außendienstmitarbeiter
  • Korrespondenz
  • Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten,
  • Empfang von Kunden und Gästen
  • Allgemeine Büroaufgaben

Eine freundliche, zuverlässige Mitarbeiterin mit guten Fachkenntnissen und ausgezeichneten schreibtechnischen Fähigkeiten (350 Anschläge/Minute). Sie ist sympathisch, zurückhaltend und bodenständig, arbeitet gern im Team und arbeitet sich schnell in neue Aufgabengebiete ein.


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