Zum Inhalt springen

Allrounderin für Empfang und Büro

Kauffrau im Einzelhandel (IHK) mit ca. 20 Jahren Berufserfahrung sucht aus ungekündigter Stellung im Rhein-Sieg-Kreis eine neue Aufgabe, gerne am Empfang, im Büro/Sekretariat oder in der Sachbearbeitung. Sie kennt sich unter anderem aus mit:

  • Allgemeine organisatorische Aufgaben
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Auswahl, Schulung, Konrolle und Bewertung der Mitarbeiter
  • Erstellung der Arbeitspläne
  • Gewährleistung korrekter Gechäftsabläufe
  • Immobilienverwaltung

Eine sympathische, unkomplizierte und bodenständige Mitarbeiterin mit dem Herz am rechten Fleck. Sie ist zuverlässig, kompetent und motiviert. Sie will einfach nur in einem netten Umfeld arbeiten und das gern und gerne auch richtig viel.


Ihr Unternehmen
Ihre Kontaktdaten
Ich bin damit einverstanden, dass die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bei Personalvermittlung bzw. die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Zeitarbeit von Heyduck Personalservice mit der Anforderung der Bewerberinformationen unmittelbar gelten und Vertragsbestandteil geworden sind.
Mit Setzen des Häkchens erklären Sie sich einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen Daten zweckgebunden zur Beantwortung Ihrer Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Diese Einwilligung können Sie jederzeit durch eine Nachricht an uns widerrufen. In diesem Fall werden Ihre Daten umgehend gelöscht.
Um Sie regelmäßig per Email über aktuelle Fachkräfte informieren zu können, brauchen wir Ihre Einwilligung. Sie erhalten ein weiteres Email, um Ihre Zustimmung zum Erhalt unseres Newsletters zu bestätigen (sog. Double-Opt-In). Ihre Zustimmung können Sie jederzeit widerrufen.
Gerne nehmen wir Ihre Anfrage auch telefonisch unter 02242 913470 entgegen.