Zum Inhalt springen

Büroallrounderin mit SAP und gutem Englisch

Einzelhandelskauffrau (IHK) mit ca. sieben Jahren Berufserfahrung sucht aus ungekündigter Stellung eine neue berufliche Herausforderung im Raum Köln/Bonn/Rhein-Sieg. Ihre beruflichen Kenntnisse liegen unter anderem auf folgenden Gebieten:

  • Kundenbetreuung
  • Sachbearbeitung
  • Empfang, Sekretariat
  • Export

Eine freundliche, sympathischer Allrounderin mit guten Fachkenntnissen. Sie ist zuverlässig, motiviert und flexibel und arbeitet sich rasch in neue Aufgabengebiete ein.

EDV-Kenntnisse:
Word, Excel, Powerpoint, Outlook, SAP

Sprachkenntnisse:
gutes Englisch

Verfügbarkeit:
nach Absprache


Ihr Unternehmen
Ihre Kontaktdaten
Ich bin damit einverstanden, dass die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bei Personalvermittlung bzw. die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Zeitarbeit von Heyduck Personalservice mit der Anforderung der Bewerberinformationen unmittelbar gelten und Vertragsbestandteil geworden sind.
Mit Setzen des Häkchens erklären Sie sich einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen Daten zweckgebunden zur Beantwortung Ihrer Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Diese Einwilligung können Sie jederzeit durch eine Nachricht an uns widerrufen. In diesem Fall werden Ihre Daten umgehend gelöscht.
Um Sie regelmäßig per Email über aktuelle Fachkräfte informieren zu können, brauchen wir Ihre Einwilligung. Sie erhalten ein weiteres Email, um Ihre Zustimmung zum Erhalt unseres Newsletters zu bestätigen (sog. Double-Opt-In). Ihre Zustimmung können Sie jederzeit widerrufen.
Gerne nehmen wir Ihre Anfrage auch telefonisch unter 02242 913470 entgegen.