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Büroallrounderin

Kauffrau für Büromanagement (IHK) mit ca. sechs Jahren Berufserfahrung sucht im Raum Bonn/Rhein-Sieg eine neue berufliche Herausforderung in der allgemeinen Büroorganisation. Ihre praxiserprobten Kenntnisse liegen unter anderem in:

  •  Zeiterfassung und Urlaubsplanung sowie Erfassung und Bearbeitung von Krankmeldungen für 130 MItarbeiter
  • Auftragsannahme sowie dazugehörige Tourenplanung
  • Führung der Barkasse
  • Allgemeine Korrespondenz
  • Terminvergabe
  • Anlegen neuer Mitarbeiter, verwalten, pflegen und ändern der Mitarbeiterdaten
    mit smart time plus
  • Erstellen von Spendenquittungen
  • Bewerbermanagement
  • Schreiben von Personalangeboten
  • Rechnungstellung
  • Unterstützung und Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung

Eine engagierte arbeitswillige freundliche und sehr sympathische Mitarbeiterin. Sie ist bodenständig, weiß was sie will und hat eine positive Einstellung. Sie ist lernbereit und arbeitet sich dank ihrer raschen Auffassungsgabe schnell in neue Aufgabengebiete ein.


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