Zum Inhalt springen

Backoffice und Vertriebsinnendienst mit gutem Englisch

Bankkaufmann (IHK) sucht im Anschluß an seine Berufsausbildung eine berufliche Herausforderung im rechtsrheinischen Raum Köln/Bonn sowie im Rhein-Sieg-Kreis. Er kann sich eine Beschäftigung im Vertriebsinnendienst oder im Backoffice sehr gut vorstellen. Er kennt sich unter anderem aus mit:

  • Kundenbetreuung und -beratung
  • Telefonischer Kundenkontakt
  • Bearbeitung von Serviceangelegenheiten
  • Koordination der Geschäftsabläufe

Ein freundlicher, sympathischer MItarbeiter mit guten Umgangsformen, der nach Abschluß seiner Ausbildung im Beruf durchstarten will.


Ihr Unternehmen
Ihre Kontaktdaten
Ich bin damit einverstanden, dass die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bei Personalvermittlung bzw. die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Zeitarbeit von Heyduck Personalservice mit der Anforderung der Bewerberinformationen unmittelbar gelten und Vertragsbestandteil geworden sind.
Mit Setzen des Häkchens erklären Sie sich einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen Daten zweckgebunden zur Beantwortung Ihrer Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Diese Einwilligung können Sie jederzeit durch eine Nachricht an uns widerrufen. In diesem Fall werden Ihre Daten umgehend gelöscht.
Um Sie regelmäßig per Email über aktuelle Fachkräfte informieren zu können, brauchen wir Ihre Einwilligung. Sie erhalten ein weiteres Email, um Ihre Zustimmung zum Erhalt unseres Newsletters zu bestätigen (sog. Double-Opt-In). Ihre Zustimmung können Sie jederzeit widerrufen.
Gerne nehmen wir Ihre Anfrage auch telefonisch unter 02242 913470 entgegen.