Zum Inhalt springen

Auftragssachbearbeiterin mit SAP und Englisch

Groß-und Außenhandelskauffrau (IHK) und Bachelor of Arts Museumskunde mit insgesamt sieben Jahren Berufserfahrungen, darunter ca. drei Jahre im Vertrieb, sucht in Bonn eine neue Aufgabe im Vertrieb. Sie kennt sich unter anderem mit SAP aus und verfügt über gute Englischkenntnisse. Ihre beruflichen Schwerpunkte liegen unter anderem in: 

  • Auftragsbearbeitung
  • Kundenpflege und -betreuung
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Erstellung von Kostenvoranschlägen
  • Rechnungserstellung
  • Customer Onboarding
  • Cross- und Upselling
  • Key Account Management
  • Prozessoptimierung

Eine sympathische, kunden- und dienstleistungsorientierte Mitarbeiterin mit klaren Erwartungen und Vorstellungen. Sie ist zuverlässig, engagiert und organisiert, kommunikativ top und arbeitet sich dank ihrer raschen Auffassungsgabe schnell in neue Aufgabengebiete ein.

Ihr Unternehmen
Ihre Kontaktdaten
Ich bin damit einverstanden, dass die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bei Personalvermittlung bzw. die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Zeitarbeit von Heyduck Personalservice mit der Anforderung der Bewerberinformationen unmittelbar gelten und Vertragsbestandteil geworden sind.
Mit Setzen des Häkchens erklären Sie sich einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen Daten zweckgebunden zur Beantwortung Ihrer Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Diese Einwilligung können Sie jederzeit durch eine Nachricht an uns widerrufen. In diesem Fall werden Ihre Daten umgehend gelöscht.
Um Sie regelmäßig per Email über aktuelle Fachkräfte informieren zu können, brauchen wir Ihre Einwilligung. Sie erhalten ein weiteres Email, um Ihre Zustimmung zum Erhalt unseres Newsletters zu bestätigen (sog. Double-Opt-In). Ihre Zustimmung können Sie jederzeit widerrufen.
Gerne nehmen wir Ihre Anfrage auch telefonisch unter 02242 913470 entgegen.