Zum Inhalt springen

Auftragssachbearbeiter mit gutem Englisch

Kaufmann für Büromanagement (IHK) mit erster Berufserfahrung sucht nach seiner erfolgreichen Berufsausbildung im linksrheinischen Raum eine neue berufliche Herausforderung. Neben einer Tätigkeit im Vertriebsinnendienst kann er sich auch eine allgemeine Verwaltungstätigkeit, z.B. in der Sachbearbeitung, vorstellen. Er kennt sich unter anderem aus mit:

  • Disposition von Handelsware bei Lieferanten
  • Überwachung und Terminverfolgung von Beschaffungsaufträgen
  • Wareneinsgangsprüfung und Fehlmengen
  • Reklamationen
  • Angebotsanforderung zu neuen und bereits gelisteten Artikeln

Ein freundlicher, sympathischer Mitarbeiter mit guten Anlagen am Anfang seines Berufslebens, der auf jeden Fall seinen Weg machen wird.


Ihr Unternehmen
Ihre Kontaktdaten
Ich bin damit einverstanden, dass die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bei Personalvermittlung bzw. die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Zeitarbeit von Heyduck Personalservice mit der Anforderung der Bewerberinformationen unmittelbar gelten und Vertragsbestandteil geworden sind.
Mit Setzen des Häkchens erklären Sie sich einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen Daten zweckgebunden zur Beantwortung Ihrer Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Diese Einwilligung können Sie jederzeit durch eine Nachricht an uns widerrufen. In diesem Fall werden Ihre Daten umgehend gelöscht.
Um Sie regelmäßig per Email über aktuelle Fachkräfte informieren zu können, brauchen wir Ihre Einwilligung. Sie erhalten ein weiteres Email, um Ihre Zustimmung zum Erhalt unseres Newsletters zu bestätigen (sog. Double-Opt-In). Ihre Zustimmung können Sie jederzeit widerrufen.
Gerne nehmen wir Ihre Anfrage auch telefonisch unter 02242 913470 entgegen.