Zum Inhalt springen

Auftragssachbearbeiter mit ERP-Kenntnissen

Kaufmann für Marketingkommunikation (IHK) mit über 20 Jahren Berufserfahrung in unterschiedlichen Aufgabenbereichen sucht eine neue berufliche Aufgabe im Raum Düsseldorf, bevorzugt im Vertriebsinnendienst. Seine beruflichen Schwerpunkte liegen unter andererm in:

  • Annahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen unter Einsatz von ERP-Systemen (KHK Sage, Microsoft Navision bzw. Microsoft Dynamics, Lexware, Oracle)
  • Kundenberatung und -betreuung
  • Reklamationsabwicklung
  • Artikel- und Bestandspflege
  • Koordination der Abwicklung von Bestellungen mit den Fachabteilungen
  • Auswertung und Reports

Ein sympathischer, freundlicher Mitarbeiter mit guten Fachkenntnissen und selbstständiger Arbeitweise. Er ist zuverlässig, sorgfältig und genau und verfügt über gute kommunikative Fähigkeiten und ist ein echter Teamplayer.


Ihr Unternehmen
Ihre Kontaktdaten
Ich bin damit einverstanden, dass die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bei Personalvermittlung bzw. die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Zeitarbeit von Heyduck Personalservice mit der Anforderung der Bewerberinformationen unmittelbar gelten und Vertragsbestandteil geworden sind.
Mit Setzen des Häkchens erklären Sie sich einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen Daten zweckgebunden zur Beantwortung Ihrer Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Diese Einwilligung können Sie jederzeit durch eine Nachricht an uns widerrufen. In diesem Fall werden Ihre Daten umgehend gelöscht.
Um Sie regelmäßig per Email über aktuelle Fachkräfte informieren zu können, brauchen wir Ihre Einwilligung. Sie erhalten ein weiteres Email, um Ihre Zustimmung zum Erhalt unseres Newsletters zu bestätigen (sog. Double-Opt-In). Ihre Zustimmung können Sie jederzeit widerrufen.
Gerne nehmen wir Ihre Anfrage auch telefonisch unter 02242 913470 entgegen.