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Assistentin und Sekretariatskraft

Kauffrau für Bürokommunikation (IHK) mit über 20 Jahren Berufserfahrung sucht in Leverkusen eine neue Aufgabe in der Assistenz auf Geschäftsführungsebene oder im Sekretariat. Ihre beruflichen Schwerpunkte liegen unter anderem in:

  • Assistentin für Geschäftsführung und Vorstand
  • Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungstätigkeiten
  • Organisation und Planung von Geschäftsreisen
  • Organisation von Veranstaltungen (Tagungen, Pressekonferenzen, Messeauftritte, Klein- und Großveranstaltungen)
  • Erstellung von Präsentationen und Statistiken
  • Mitwirkung bei Fachbroschüren
  •  Empfang und Betreuung von Gästen und Kunden
  • Beratungen (persönlich, telefonisch und per Mail)
  • Zusammenarbeit mit Behörden und externen Dienstleistern

Eine freundliche, sympathische Mitarbeiterin mit ausgezeichnetem empatischem Kommunikationsverhalten und guter Ausdrucksweise. Sie ist motiviert, kenntnisreich und arbeitet sich rasch in neue Aufgabengebiete ein.


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