Veranstaltungskauffrau und Fremdsprachenkorrespondentin (IHK) mit ca. 15 Jahren Berufserfahrung in unterschiedlichen Bereichen sucht im Raum Köln sowie im Rhein-Sieg-Kreis ein neues berufliches Standbein in Teilzeit (max. 25 Stunden/Woche vormittags), z.B. in der Assistenzl, im Sekretariat oder in der allgemeinen Büroorganisation. Sie kennt sich unter anderem aus mit:
- Unterstützung des Geschäftsführers in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben
- Organisation interner und externer Veranstaltungen
- Interne und externe Korrespondenz
- Internationale Kundenbetreuung telefonisch und schriftlich
- Artikelpflege, Erstellung von Produktbeschreibungen
- Retouren und Reklamationsmanagement
- Auftragsabwicklung, Angebotserstellung, Gutschriften
Eine sympathische, sehr offene und freundliche Mitarbeiterin mit guten kommunikativen Fähigkeiten, die den Kontakt mit Kunden schätzt und bevorzugt in der Assistenz oder in der Kundenbetreuung arbeiten möchte.