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Assistentin in Teilzeit mit sehr gutem Englisch

Veranstaltungskauffrau und Fremdsprachenkorrespondentin (IHK) mit ca. 15 Jahren Berufserfahrung in unterschiedlichen Bereichen sucht im Raum Köln sowie im Rhein-Sieg-Kreis ein neues berufliches Standbein in Teilzeit (max. 25 Stunden/Woche vormittags), z.B. in der Assistenzl, im Sekretariat oder in der allgemeinen Büroorganisation. Sie kennt sich unter anderem aus mit:

  •  Unterstützung des Geschäftsführers in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben
  • Organisation interner und externer Veranstaltungen
  • Interne und externe Korrespondenz
  • Internationale Kundenbetreuung telefonisch und schriftlich
  • Artikelpflege, Erstellung von Produktbeschreibungen
  • Retouren und Reklamationsmanagement
  • Auftragsabwicklung, Angebotserstellung, Gutschriften

Eine sympathische, sehr offene und freundliche Mitarbeiterin mit guten kommunikativen Fähigkeiten, die den Kontakt mit Kunden schätzt und bevorzugt in der Assistenz oder in der Kundenbetreuung arbeiten möchte.


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