Kauffrau für Bürokommunikation (IHK) und Fremdsprachenkorrespondentin Englisch (IHK) mit über 15 Jahren Berufserfahrung in der Assistenz (Team-, Projekt-, Managementassistenz) und im Sekretariat sucht im rechtsrheinischen Raum Köln und im Rhein-Sieg-Kreis in Teilzeit, ggf. auch in Vollzeit, eine neue berufliche Herausforderung. Ideal wäre eine Position in der Assistenz. Sie kennt sich unter anderem aus mit:
- Persönliche Assistenz (Telefon, Kalender, Reisen, Abrechnung)
- Personaladministration, Verwaltung Technik, IT & Mobilfunk sowie Procurement
- Event- und Workshop-Management
- Projektunterstützung CRM/ERP
- Interne Organisation und Onboarding
- Vertriebsunterstützung Solution Sales
Eine freundliche, sympathische Mitarbeiterin mit guten Fach- und Englischkenntnissen. Sie ist kommunikativ, empathisch und zugewandt, lernt gern Neues dazu und arbeitet sich dank ihrer raschen Auffassungsgabe schnell in neue Aufgabengebiete ein.