Bachelor of Arts (Betriebswirtschaftslehre) und Kauffrau für Bürokommunikation (IHK) mit über zehn Jahren Berufserfahrung als Geschäftsführungsassistentin und Projektmanagerin, sehr gutem Englisch und SAP-Kenntnissen sucht in Teilzeit (max. 30 Stunden/Woche) im linksrheinischen Raum Bonn eine neue Aufgabe, z.B. als Assistentin, als Allroundkraft oder im Projektmanagement. Ihre praxiserprobten Kompetenzen liegen unter anderem auf diesen Gebieten:
- Unterstützung bei der Konzeption, Organisation und Durchführung von digitalen und realen Veranstaltungen
- Eigenständige Koordination von Stakeholdern (z.B. Medien, Locations, Catering, Referenten)
- Inhaltliche Prüfung von Leihverträgen und Angeboten (Versicherungen, Speditionen)
- Kostenkontrolle und Rechnungsprüfung bei transport- und leihvertragsrelevanten Vorgängen
- Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft
- Eigenständige Planung, Durchführung und Koordination administrativer Abläufe (z.B. Termine/Besprechungen/Präsentationen)
- Travelmanagement (Planung und Abrechnung)
Eine freundliche, engagierte Mitarbeiterin mit ausgezeichneten Fach- und Sprachkenntnissen.