Zum Inhalt springen

Assistentin bzw. kaufmännische Angestellte

Büroassistentin mit ca. 25 Jahren Berufserfahrung in der Assistenz sowie der allgemeinen Büroorganisation sucht eine neue berufliche Herausforderung, gerne in der Assistenz, auch auf Geschäftsführungsebene, im rechtsrheinischen Raum Bonn sowie im Rhein-Sieg-Kreis. Ihre praxiserprobten Kompetenzen liegen unter anderem in:

  • Annahme von Telefonaten, Emailkorrespondenz
  • Allgemeine administrative Unterstützung
  • Allgemeine Assistenz- und Sekretariatsaufgaben

Eine freundlche, zuverlässige Mitarbeiterin mit sehr guten fachlichen Fähigkeiten, die weiß, was sie will und kann.


Ihr Unternehmen
Ihre Kontaktdaten
Ich bin damit einverstanden, dass die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bei Personalvermittlung bzw. die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Zeitarbeit von Heyduck Personalservice mit der Anforderung der Bewerberinformationen unmittelbar gelten und Vertragsbestandteil geworden sind.
Mit Setzen des Häkchens erklären Sie sich einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen Daten zweckgebunden zur Beantwortung Ihrer Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Diese Einwilligung können Sie jederzeit durch eine Nachricht an uns widerrufen. In diesem Fall werden Ihre Daten umgehend gelöscht.
Um Sie regelmäßig per Email über aktuelle Fachkräfte informieren zu können, brauchen wir Ihre Einwilligung. Sie erhalten ein weiteres Email, um Ihre Zustimmung zum Erhalt unseres Newsletters zu bestätigen (sog. Double-Opt-In). Ihre Zustimmung können Sie jederzeit widerrufen.
Gerne nehmen wir Ihre Anfrage auch telefonisch unter 02242 913470 entgegen.