Zum Inhalt springen

Assistentin der Geschäftsleitung und Vertriebsspezialistin

Versicherungskauffrau (IHK) mit über 15 Jahren Berufserfahrung im Vertrieb und in der Assistenz sucht aus ungekündigter Stellung eine neue Aufgabe in der Assistenz, gerne mit Vertriebsbezug in Köln. Ihre beruflichen Schwerpunkte liegen unter anderem in:

  • Leitung und Controlling Datenpflege CRM
  • Implementierung Tools zur systematischen und bereichsübergreifenden Datenverarbeitung und -nutzung
  • Volle Verantwortung Leitung und Führung der Verkaufsstrategien
  • Volle Verantwortung Steuerung und permanente Optimierung der Vertriebsprozesse
  • Absatz und Budgetplanung
  • Führung, Coaching und weiterer Teamausbau
  • Betreuung und Führung der größten und strategisch wichtigen Key Accounts, inkl. Konditionserstellung
  • Planung und Umsetzung von Marketing- und Schulungsmaßnahmen

Eine sympathische freundliche und top motiverte, flexible Mitarbeiterin mit ausgezeichneten Vertriebskenntnissen.


Ihr Unternehmen
Ihre Kontaktdaten
Ich bin damit einverstanden, dass die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bei Personalvermittlung bzw. die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Zeitarbeit von Heyduck Personalservice mit der Anforderung der Bewerberinformationen unmittelbar gelten und Vertragsbestandteil geworden sind.
Mit Setzen des Häkchens erklären Sie sich einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen Daten zweckgebunden zur Beantwortung Ihrer Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Diese Einwilligung können Sie jederzeit durch eine Nachricht an uns widerrufen. In diesem Fall werden Ihre Daten umgehend gelöscht.
Um Sie regelmäßig per Email über aktuelle Fachkräfte informieren zu können, brauchen wir Ihre Einwilligung. Sie erhalten ein weiteres Email, um Ihre Zustimmung zum Erhalt unseres Newsletters zu bestätigen (sog. Double-Opt-In). Ihre Zustimmung können Sie jederzeit widerrufen.
Gerne nehmen wir Ihre Anfrage auch telefonisch unter 02242 913470 entgegen.