Kauffrau für Bürokommunikation (IHK) mit über fünf Jahren Berufserfahrung, zum Teil auf Geschäftsführungsebene, sucht aus ungekündigter Stellung eine neue berufliche Position im Rhein-Sieg-Keis, bevorzugt in der Geschäftführungsassistenz. Ihre beruflichen Schwerpunkte liegen unter anderem in:
- Planung von Terminen und Veranstaltungen im In- und Ausland
- Reiseplanung und Reisekostenabrechnungen
- Erstellung von Präsentationen, Auswertungen und Analysen
- Übersetzungen (Deutsch/Englisch)
- Organisation und Vorbereitung von Besprechungen und Teamevents
- Allgemeine Sekretariatsaufgaben
- Ansprechpartnerin für digitale Signaturen einschließlich der Mitarbeiterschulung (DocuSign)
- Vertragsmanagement der internen, weltweiten Agenturverträge
- Ansprechpartnerin und Schnittstelle für die verschiedenen Geschäftsbereiche zur Beratung der Vertragsinhalte und Provisionszahlungen
- Provisionspflege in SAP
Eine freundliche, sympahtische Mitarbeiterin, die perfekte Organisatorin eines Geschäftszimmers mit tollen Umgangsformen und sehr gutem Englisch.