Bürokauffrau (IHK) und zertifizierte Immobilienmaklerin mit über 25 Jahren Berufserfahrung und langjähriger Auslandserfahrung in den USA und großem Interessen an juristischen Themen sucht im linksrheinischen Raum Köln eine neue berufliche Herausforderung im kaufmännischen Bereich, gerne als Assistentin auf Geschäftsführungsebene. Ihre praxiserprobten Fähigkeiten und Kenntnisse liegen unter anderem auf folgenden Gebieten:
- Bearbeitung und Übersetzung deutscher und englischer Dokumente
- Effiziente Gestaltung von Verwaltungsprozessen und Terminabstimmungen mit Hilfe von Planungs- und MS Office-Tools
- Planung und Organisation von Dienstreisen
- Endredaktion und Korrekturlesung von Angeboten und Gutachten
- Recruiting von der Bearbeitung der eingehenden Bewerbungen mit Hilfe von Recruitingsoftware bis zur Terminierung der Vorstellungsgespräche
- Unterstützung bei der Vorbereitung von Buchhaltungsaufgaben
- Regelmäßige Pflege von Statistiken
- Bestellung von Büromaterial
- Hauptansprechpartnerin für Kollegen, interne und externe Besucher
Eine sympathische, sehr freundliche und empathische Mitarbeiterin mit ausgezeichneten Fach- und Sprachkenntnissen. Sie ist zuverlässig, motiviert, bodenständig und loyal und weiß, was sie will und kann.