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Assistentin mit sehr gutem Englisch und Französisch

Assistentin (der Geschäftsführung) mit ca. Jahren Berufserfahrung sucht eine neue berufliche Herausforderung im Rhein-Sieg-Kreis in der Assistenz oder im kaufmännischen Bereich. Sie kennt sich insbesondere aus mit:

  • Allgmeine Büroorganisation
  • Assistenz- und Sekretariatsaufgaben
  • Postein- und -ausgang
  • Terminvereinbareung
  • Datenerfassung
  • Reiseverwaltung und -planung
  • Erstellen offizieller Schreiben in Deutsch, Arabisch, Englisch und Französisch
  • Übersetzungen medizinischer Berichten (Englisch-Deutsch, Französisch-Englisch, Englisch-Deutsch, Englisch-Französisch)03.2008 – 05.2008

Eine sympathische, freundliche Mitarbeiterin mit ausgezeichneten Sprachkenntnissen. Sie arbeitet zuverlässig, organisiert und strukturiert, legt Wert auf selbständiges Arbeiten und freie Zeiteinteilung sowie gelegentliches Homeoffice.


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