Staatl. geprüfte Betriebswirtin und Bankkauffrau (IHK) mit ca. 15 Jahren Berufserfahrung in der Assistenz, auch auf Geschäftsführungsebene, teilweise im europäischen Ausland, sucht aus ungekündigter Stellung eine neue Aufgabe in Teilzeit (max. 30 Stunden/Woche vormittags) im Rhein-Sieg-Kreis. Ihre beruflichen Kompetenzen liegen unter anderem in:
- Allgemeine Sekretariats- und Assistenzaufgaben
- Erstellung von Präsentationen und der Korrespondenz
- Termin- und Reisekoordination
- Vorbereitung von Meetings, Protokollführung
Eine sympathische, enagierte und lebhafte Mitarbeiterin mit guten Fachkenntnissen und sozialer Kompetenz. Sie ist kommunikativ, redegewandt, besitzt Auslandserfahrung und arbeitet sich rasch in neue Aufgabenstellungen ein.
EDV-Kenntnisse:
Word, Excel, Powerpoint, Outlook, Lotus Notes
Sprachkenntnisse:
gutes Englisch in Wort und Schrift
Verfügbarkeit:
nach Absprache