Kauffrau für Bürokommunikation (IHK) mit über 20 Jahren Berufserfahrung in unterschiedlichen Positionen sucht im linksrheinischen Raum Köln eine neue Aufgabe als Assistentin der Geschäftsführung in Teilzeit (max. 30 Stunden/Woche). Ihre beruflichen Schwerpunkte liegen unter anderem in:
- Organisation des Sekretariats und Officemanagement
- Führung der Korrespondenz mit Geschäftspartnern
- Termin- und Reisemanagement
- Reisekostenabrechnungen
- Buchhaltung, insbesondere Einpflegen sämtlicher Ein- und Ausgangsrechnungen in DATEV
- Controlling, Prüfen der Liquidität
- Personalverwaltung
- Koordination der Jahresabschlüsse mit dem Steuerbüro
- Organisation von Online-Seminaren
- Organisation der Gesellschafterversammlungen und Protokollführung
Eine freundliche Mitarbeiterin mit guten Fachkenntnissen, die weiß, was sie kann und will. Sie ist zuverlässig, loyal und diskret, verfügt über ein ausgezeichnetes Kommunikationsverhalten und ist dienstleistungsorientiert und organisationsstark.