Zum Inhalt springen

Assistentin bzw. Sekretariatskraft mit gutem Englisch

Reiseverkehrskauffrau (IHK) mit ca. 25 Jahren Berufserfahrung in verschiedenen Positionen und Branchen sucht aus ungekündigter Stellung im rechtsrheinischen Raum Bonn und im Rhein-Sieg-Kreis in der Assistenz, gern auf Geschäftsführungsebene oder im Sekretariat. Ihre durch jahrelange Berufserfahrung erworbenene Kenntnisse und Kompetenzen liegen unter anderem in:

  • Officemanagement
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben
  • Terminkoordination
  • Auswertung betriebswirtschaftlicher Auswertungen
  • Internationales Reisemanagement
  • Forcasting
  • Abrechnungswesen

Eine sympathische, freundliche Mitarbeiterin mit ausgezeichneten Umgangsformen, zurückhaltend und ruhig. Sie versteht sich selbst als Dienstleisterin ihrer Vorgesetzten und verfügt über sehr gute Englischkenntnisse (mehrere Jahre Tätigkeit in englischen Unternehmen).


Ihr Unternehmen
Ihre Kontaktdaten
Ich bin damit einverstanden, dass die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bei Personalvermittlung bzw. die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Zeitarbeit von Heyduck Personalservice mit der Anforderung der Bewerberinformationen unmittelbar gelten und Vertragsbestandteil geworden sind.
Mit Setzen des Häkchens erklären Sie sich einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen Daten zweckgebunden zur Beantwortung Ihrer Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Diese Einwilligung können Sie jederzeit durch eine Nachricht an uns widerrufen. In diesem Fall werden Ihre Daten umgehend gelöscht.
Um Sie regelmäßig per Email über aktuelle Fachkräfte informieren zu können, brauchen wir Ihre Einwilligung. Sie erhalten ein weiteres Email, um Ihre Zustimmung zum Erhalt unseres Newsletters zu bestätigen (sog. Double-Opt-In). Ihre Zustimmung können Sie jederzeit widerrufen.
Gerne nehmen wir Ihre Anfrage auch telefonisch unter 02242 913470 entgegen.