Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation (IHK) mit über 20 Jahren Berufserfahrung sucht im linksrheinischen Raum Köln eine neue Aufgabe als Assistentin oder kaufmännische Angestellte. Ihre praxiserprobten beruflichen Schwerpunkte liegen unter anderem in:
- Allgemeine Assistenz- und Sekretariatsaufgaben
- Koordination von Terminen
- Hotelbuchungen, Visumbearbeitung, Reisebuchung
- Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
- Auswertung und Bearbeitung von Berichten und Protokollen
- Kommunikation und Kontakt zu Kunden und externen Dienstleistern
- Mitwirkung bei der Erstellung von Dokumentationen
- Berichts- und Beratungspflicht gegenüber der Geschäftsleitung
- Erstellung von Angeboten und Rechnungen
- Rechnungsverfolgung und Mahnverfahren
- Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
- Vorbereitung der Buchhhaltung
- Buchungen und Auftragserfassung in SAP
Eine zupackende dynamische Mitarbeiterin mit guten Fachkenntnissen, die mit beiden Beinen fest im Leben steht und weiß, was sie kann und will. Sie ist zuverlässig, motiviert, proaktiv und arbeitet sich schnell in neue Aufgabengebiete ein.