Dipl. Touristikmanagement und Reiseverkehrskauffrau (IHK) mit über 15 Jahren Berufserfahrung sucht im Raum Köln eine neue Aufgabe in Teilzeit (max. 30 Stunden/Wochen) in der allgemeinen Sachbearbeitung, der Assistenz oder im Vertriebsinnendienst. sie kennt sich unter anderem aus mit:
- Eigenständige Abwicklung der Korrespondenz in Deutsch und Englisch
- Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen in Deutsch und Englisch
- Entlastung der Geschäftsführung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Pflege der Zusammenarbeit mit anderen Geschäftsbereichen
- Disposition und Betreuung von Team-Meetings und Konferenzen
- Organisation von Tagungen
- Reiseplanung und Reisekostenabrechnung
- Allgemeine Büroorganisation
Eine sympathische, kommunikative Mitarbeiterin mit guter Fachkompentenz und guten Sprachkenntnissen. Sie ist zuverlässig, loyal und engagiert und pflegt einen direkten Kommunikationsstil und weiß, was sie will und kann.