Zum Inhalt springen

Allroundmitarbeiterin für Sachbearbeitung und Empfang mit Englisch in Teilzeit

Dipl. Touristikmanagement und Reiseverkehrskauffrau (IHK) mit über 15 Jahren Berufserfahrung sucht im Raum Köln eine neue Aufgabe in Teilzeit (max. 30 Stunden/Wochen) in der allgemeinen Sachbearbeitung, der Assistenz oder im Vertriebsinnendienst. sie kennt sich unter anderem aus mit:

  • Eigenständige Abwicklung der Korrespondenz in Deutsch und Englisch
  • Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen in Deutsch und Englisch
  • Entlastung der Geschäftsführung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Pflege der Zusammenarbeit mit anderen Geschäftsbereichen 
  • Disposition und Betreuung von Team-Meetings und Konferenzen
  • Organisation von Tagungen
  • Reiseplanung und Reisekostenabrechnung
  • Allgemeine Büroorganisation

Eine sympathische, kommunikative Mitarbeiterin mit guter Fachkompentenz und guten Sprachkenntnissen. Sie ist zuverlässig, loyal und engagiert und pflegt einen direkten Kommunikationsstil und weiß, was sie will und kann.

Ihr Unternehmen
Ihre Kontaktdaten
Ich bin damit einverstanden, dass die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bei Personalvermittlung bzw. die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Zeitarbeit von Heyduck Personalservice mit der Anforderung der Bewerberinformationen unmittelbar gelten und Vertragsbestandteil geworden sind.
Mit Setzen des Häkchens erklären Sie sich einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen Daten zweckgebunden zur Beantwortung Ihrer Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Diese Einwilligung können Sie jederzeit durch eine Nachricht an uns widerrufen. In diesem Fall werden Ihre Daten umgehend gelöscht.
Um Sie regelmäßig per Email über aktuelle Fachkräfte informieren zu können, brauchen wir Ihre Einwilligung. Sie erhalten ein weiteres Email, um Ihre Zustimmung zum Erhalt unseres Newsletters zu bestätigen (sog. Double-Opt-In). Ihre Zustimmung können Sie jederzeit widerrufen.
Gerne nehmen wir Ihre Anfrage auch telefonisch unter 02242 913470 entgegen.