Magistra Artium (Germanistik, Westslavistik, Philosophie) mit ca. sechs Jahren Berufserfahrung im Anschluss an ihr Studium sucht im Rhein-Sieg-Kreis sowie im rechtrheinischen Raum Köln eine neue Aufgabe in Teilzeit (max. 20 Stunden/Woche) im kaufmännischen Bereich, z.B. am Empfang, im Sekretariat oder in der allgemeinen Büroorganisation. Sie kennt sich unter anderem aus mit:
- Empfang und Betreuung von Kunden und Gästen
- Betreuung von Neu- und Bestandskunden am Telefon und per E-Mail
- Ticketing
- Beschwerdemanagement
- Technischer Support (Fehlersuche und –behebung an Soft- und Hardware)
- Terminalüberwachung per Fernwartungssystem
- Bestellabwicklung der Hard- & Software (enge Zusammenarbeit mit externen Partnern wie Logistikern, Terminalproduzenten oder Designern)
- Rechnungsstellung an Kunden
Eine sympathische Mitarbeiterin mit guten Kommunikatiovnsverhalten und Fachkenntnissen, die ihre berufliche Zukunft im kaufmännischen Bereich sieht und nicht unbedingt im Vertrieb.