Automobilkauffrau (IHK) mit über 15 Jahren Berufserfahrung sucht im Raum Köln eine neue Position in der kaufmännischen Sachbearbeitung, der Assistenz oder im Sekretariat in Teilzeit (max. 32 Stunden/Woche). Ihre beruflichen Schwerpunkte liegen unter anderem auf folgenden Gebieten:
- Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Nachunternehmern
- Disposition und Koordination der Servicetechniker
- Abwicklung von Anfragen, Serviceleistungen und Gewährleistungsarbeiten im Kundendienst
- Planung und Überwachung von Serviceaufträgen
- Rechnungserstellung und -prüfung und Mitwirkung im Mahnwesen
- Systemanlage von technischen Objekten
- Vorbereitende Lohn- und Finanzbuchhaltung
- Allgemeine Sekretariatsaufgaben
- Bearbeitung interner Versicherungsschäden
Eine freundliche Mitarbeiterin, die ein zugewandtes und empathisches Umfeld schätzt, über gute Fachkenntnisse und Berufserahrung verfügt und gerne einen Teil ihrer Arbeitszeit im Homeoffice ableisten möchte.