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Allroundkraft für Vertriebsinnendienst, Sekretariat und Empfang

Bürokauffrau (IHK) mit über 20 Jahren Berufserfahrung sucht im linksrheinischen Raum Köln eine neue Position im Vertriebsinnendienst, im Sekretariat, am Empfang oder in der allgemeinen Büroorganisation. Ihre praxiserprobten Kenntnisse liegen unter anderem in:

  • Erfassen und Erstellen von Aufträgen und Lieferscheinen
  • Erstellen von Bestellungen bei Lieferanten
  • Materialdatenstammpflege (Musterartikel)
  • Zentraler Posteingang und Ausgang
  • Musterbestände überprüfen, Warenmuster vom zentralen Lager systemseitig über SAP Lean Warehouse
  • Verbuchung von Warenein- und -gängen
  • Kommissonieren, Verpacken, Frankieren und Versenden von Mustersendungen -
  • Einarbeitung neuer Mitarbeitern, Auszubildender sowie Praktikanten

Eine sympathische Mitarbeiterin mit gewinnendem Wesen, guten Fachkenntnisse und guter Kommunikation sowie guten SAP-Kenntnissen.

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