Zum Inhalt springen

Allroundkraft für kaufmännische Sachbearbeitung

Groß- und Außenhandelskauffrau (IHK) mit ca. zehn Jahren Berufserfahrung sucht im Raum Bonn eine neue Aufgabe in der kaufmännischen Sachbearbeitung. Sie kennt sich unter anderem aus mit:

  • Auftragssachbearbeitung für einen festen Kundenkreis
  • Ansprechpartnerin für Lieferanten
  • Führung der Korrespondenz
  • Bearbeitung von Rechnungen, Gutschriften und Reklamationen
  • Rechnungskontrolle
  • Internationales Bestellwesen
  • Kundenbetreuung

Eine freundliche, sympathische Mitarbeiterin mit guten Fachkenntnissen und kommunikativen Fähigkeiten.


Ihr Unternehmen
Ihre Kontaktdaten
Ich bin damit einverstanden, dass die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bei Personalvermittlung bzw. die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Zeitarbeit von Heyduck Personalservice mit der Anforderung der Bewerberinformationen unmittelbar gelten und Vertragsbestandteil geworden sind.
Mit Setzen des Häkchens erklären Sie sich einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen Daten zweckgebunden zur Beantwortung Ihrer Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Diese Einwilligung können Sie jederzeit durch eine Nachricht an uns widerrufen. In diesem Fall werden Ihre Daten umgehend gelöscht.
Um Sie regelmäßig per Email über aktuelle Fachkräfte informieren zu können, brauchen wir Ihre Einwilligung. Sie erhalten ein weiteres Email, um Ihre Zustimmung zum Erhalt unseres Newsletters zu bestätigen (sog. Double-Opt-In). Ihre Zustimmung können Sie jederzeit widerrufen.
Gerne nehmen wir Ihre Anfrage auch telefonisch unter 02242 913470 entgegen.