Zum Inhalt springen

Allroundkraft für Sachbearbeitung, Auftragserfassung und Disposition mit SAP-Kenntnissen

Kaufmann für Bürokommunikation (IHK) mit ca. sechs Jahren Berufserfahrung im Vertrieb und Versand sucht eine neue berufliche Position im Raum Köln/Leverkusen/Rhein-Sieg. Er kennt sich unter anderem aus mit:

  • Verzollung
  • internationale Verbuchung von Artikeln
  • Abstimmung mit CDG und LGG   
  • Bearbeitung und Erstellung von Rechnungen und Lieferscheinen
  • Artikelerfassung und -verwaltung in SAP
  • Reklamationsbearbeitung

Ein freundlicher, etwas zurückhaltender Mitarbeiter mit guten Umgangsformen. Er ist zuverlässig, erledigt seine Aufgaben einwandfrei, braucht aber noch etwas Führung, um sein volles Potential entfalten zu können.

EDV-Kenntnisse:
Word, Excel, Outlook, SAP

Sprachkenntnisse:
gutes Englisch

Verfügbarkeit:
sofort


Ihr Unternehmen
Ihre Kontaktdaten
Ich bin damit einverstanden, dass die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bei Personalvermittlung bzw. die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Zeitarbeit von Heyduck Personalservice mit der Anforderung der Bewerberinformationen unmittelbar gelten und Vertragsbestandteil geworden sind.
Mit Setzen des Häkchens erklären Sie sich einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen Daten zweckgebunden zur Beantwortung Ihrer Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Diese Einwilligung können Sie jederzeit durch eine Nachricht an uns widerrufen. In diesem Fall werden Ihre Daten umgehend gelöscht.
Um Sie regelmäßig per Email über aktuelle Fachkräfte informieren zu können, brauchen wir Ihre Einwilligung. Sie erhalten ein weiteres Email, um Ihre Zustimmung zum Erhalt unseres Newsletters zu bestätigen (sog. Double-Opt-In). Ihre Zustimmung können Sie jederzeit widerrufen.
Gerne nehmen wir Ihre Anfrage auch telefonisch unter 02242 913470 entgegen.