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Allroundkraft für Personalsachbearbeitung und Officemanagement

Kauffrau für Bürokommunikation (IHK) mit über 20 Jahren Berufserfahrung sucht im rechtsrheinischen Raum Köln/Bonn eine neue berufliche Herausforderung im kaufmännischen Bereich, z.B. in der Personalverwaltung oder im allgemeinen Büromanagement. Ihre praxiserprobten Kenntnisse liegen unter anderem in:

  • Betreuung von 200 Mitarbeitern
  • Erstellen von Vertragsdokumenten, Zusatzvereinbarungen und anderer Dokumente, z.B. Arbeitszeugnisse
  • On- und Off Boarding
  • Ansprechpartner für Großkunden
  • Preisverhandlungen und Abwicklung von Subunternehmerverträgen
  •  Bearbeitung von Kundenaufträgen und Erstellen von Angeboten
  • Unterstützung des Außendienstes
  • Vorbereitung von Zolldokumenten
  • Ansprechpartner für den Zoll

Eine zupackende, sympathische und bodenständige Allrounderin mit breit angelegten Fachkenntnissen und guter Ausdrucksweise.

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