Kauffrau für Bürokommunikation (IHK) mit über 20 Jahren Berufserfahrung sucht im rechtsrheinischen Raum Köln/Bonn eine neue berufliche Herausforderung im kaufmännischen Bereich, z.B. in der Personalverwaltung oder im allgemeinen Büromanagement. Ihre praxiserprobten Kenntnisse liegen unter anderem in:
- Betreuung von 200 Mitarbeitern
- Erstellen von Vertragsdokumenten, Zusatzvereinbarungen und anderer Dokumente, z.B. Arbeitszeugnisse
- On- und Off Boarding
- Ansprechpartner für Großkunden
- Preisverhandlungen und Abwicklung von Subunternehmerverträgen
- Bearbeitung von Kundenaufträgen und Erstellen von Angeboten
- Unterstützung des Außendienstes
- Vorbereitung von Zolldokumenten
- Ansprechpartner für den Zoll
Eine zupackende, sympathische und bodenständige Allrounderin mit breit angelegten Fachkenntnissen und guter Ausdrucksweise.