Zum Inhalt springen

Allroundkraft für Organisation und kaufmännische Aufgaben

Bachelor of Arts mit Berufserfahrung im Verkauf und im Vertrieb sucht im Rhein-Sieg-Kreis und in Bonn eine neue Aufgabe im kaufmännischen Bereich.

Sie arbeitet aktuell als Teamassistentin, ist kunden- und dienstleistungsorientiert, überaus freundlich und sympathisch und arbeitet sich dank ihrer raschen Auffassungsgabe schnell in neue Aufgabengebiete ein.


Ihr Unternehmen
Ihre Kontaktdaten
Ich bin damit einverstanden, dass die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bei Personalvermittlung bzw. die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Zeitarbeit von Heyduck Personalservice mit der Anforderung der Bewerberinformationen unmittelbar gelten und Vertragsbestandteil geworden sind.
Mit Setzen des Häkchens erklären Sie sich einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen Daten zweckgebunden zur Beantwortung Ihrer Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Diese Einwilligung können Sie jederzeit durch eine Nachricht an uns widerrufen. In diesem Fall werden Ihre Daten umgehend gelöscht.
Um Sie regelmäßig per Email über aktuelle Fachkräfte informieren zu können, brauchen wir Ihre Einwilligung. Sie erhalten ein weiteres Email, um Ihre Zustimmung zum Erhalt unseres Newsletters zu bestätigen (sog. Double-Opt-In). Ihre Zustimmung können Sie jederzeit widerrufen.
Gerne nehmen wir Ihre Anfrage auch telefonisch unter 02242 913470 entgegen.