Zum Inhalt springen

Allroundkraft für Büro oder Empfang in Teilzeit (max. 30 Stunden/Woche)

Hotelfachfrau (IHK) mit ca. 20 Jahren Berufserfahrung in unterschiedlichen Positionen, darunter über 15 Jahre in der Assistenz, teilweise auf Geschäftsführungsebene, suche eine neue Position in Teilzeit (max. 30 Stunden/Woche) im Raum Bonn/Rhein-Sieg-Krreis, bevorzugt in der allgemeinen Büroorganisation oder am Empfang. Ihre beruflichen Schwerpunkte liegen unter anderem in:

  • Allgemeine Assistenz- und Sekretariatsaufgaben
  • Korrespondenz
  • Veranstaltungsorganisation

Eine sympathische empathische Mitarbeiterin mit guten kommunikativen Fähiigkeiten. Sie ist positiv ehrgeizig, zuverlässig und motiviert und zeitlich flexibel.


Ihr Unternehmen
Ihre Kontaktdaten
Ich bin damit einverstanden, dass die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bei Personalvermittlung bzw. die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Zeitarbeit von Heyduck Personalservice mit der Anforderung der Bewerberinformationen unmittelbar gelten und Vertragsbestandteil geworden sind.
Mit Setzen des Häkchens erklären Sie sich einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen Daten zweckgebunden zur Beantwortung Ihrer Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Diese Einwilligung können Sie jederzeit durch eine Nachricht an uns widerrufen. In diesem Fall werden Ihre Daten umgehend gelöscht.
Um Sie regelmäßig per Email über aktuelle Fachkräfte informieren zu können, brauchen wir Ihre Einwilligung. Sie erhalten ein weiteres Email, um Ihre Zustimmung zum Erhalt unseres Newsletters zu bestätigen (sog. Double-Opt-In). Ihre Zustimmung können Sie jederzeit widerrufen.
Gerne nehmen wir Ihre Anfrage auch telefonisch unter 02242 913470 entgegen.