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Allroundkraft für Buchhaltung, Sekretariat und Vertrieb mit gutem Englisch und SAP in Teilzeit (max. 20 Stunden/Woche)

Kauffrau für Bürokommunikation (IHK) mit ca. 20 Jahren Berufserfahrung sucht nach dem Ende ihrer Elternzeit den Wiedereinstieg in das Berufsleben in Teilzeit (max. 20 Stunden/Woche) im Raum Rhein-Sieg, gerne in der Finanzbuchhaltung, im Vertriebsinnendienst oder im Sekretariat. Ihre beruflichen Schwerpunkte liegen unter anderen in folgenden Gebieten:

  • Auftragsabwicklung in SAP/R3 System
  • Erstellung von Rechnungen, Gutschriften und Lastschriften
  • Erstellung von Angeboten
  • Preiskalkulation
  • Kontinuierliche Überwachung der Lieferprozesse,
  • Abstimmung mit internen und externen Schnittstellen

Eine freundliche, zuverlässige und zurückhaltende Mitarbeiterin, die nach der Elternzeit im Beruf wieder durchstarten will.

EDV-Kenntnisse:
MS-Office, SAP R/3 SD

Sprachkenntnisse:
gutes Englisch in Wort und Schrift

Verfügbarkeit:
sofort


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